wogehtshin-sport

Dein Weg - Dein Ziel

Body & Beat's

Sport Fun Lifestyle, alles was das Leben schön macht !!

Unter dem Eventnamen Body & Beat`s steht www.wogehtshin-sport.de und www.wogehtshin.de zum einen für das Thema Sport mit den Schwerpunkten: Personaltraining und Training in Kleingruppen, Selbstverteidigung für Frauen, Eventreisen  und zum anderen für: Events und Veranstaltungen, die sich seit vielen Jahren durch die wachsende  "wogehtshin" Gemeinschaft mit viel Fun u. Leidenschaft geprägt haben.      

Sport und Eventreisen

Auch in 2024 werden wir wieder mit Euch sporteln und auf Reisen gehen.  Ferner wird es auch wieder Selbstverteidigung-Workshops für Frauen geben. (Siehe Rubrik Selbstverteidigung)


Robinson Agadir, "Body & Beats" Week


 "Boxen meets Pilates" im Robinson Landskron, am Berg und See.



Eine Woche im Aviva Make Friends mit "Fitnessboxen meets Pilates"

Ein Event im Aviva make Friends Hotel mit Fitnessboxen & Pilates. Das ist ein Angebot mit limitierten Plätzen. In diesem Haus kannst Du darüber hinaus viele weitere Angebote nutzen. Tolle Sport und Freizeitangebote, tolle Kommunikation, eine tolle Küche und Abendveranstaltungen erwarten Dich. Möchtest Du einen kürzeren oder längeren Aufenthalt, kein Problem, das Hotel wird Dir ein entsprechendes Angebot machen.



THE GRATE "BODY & BEAT´S" LIFESTYLE AND FUN WEEK

Save the Date 07.09.2024 - 14.09.2024


Schaue Dir alles weitere in der Rubrik Event-Reisen an und melde Dich für weiteres bei uns (Kontaktfeld, Mail, oder direkt). 

       Mit diesem Trailer möchten wir Euch auf unsere Saison 2024 und unsere "Body & Beats" Weeks einstimmen!!!!!

 

Viele Grüße,  das wogehtshin-sport Team.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Personaltraining

 

Dein Weg - Dein Ziel                    

Wohin es geht, entscheidest Du - Ich gebe Dir den Weg!!!

Im Personaltraining habe ich mich auf Personen ab dem 40. Lebensjahr (ist kein muss) im Bereich Hamburg spezialisiert. Ob Du gut im Training bist und "MEHR" willst, ob Du eine Pause gemacht hast und wieder "REIN" kommen oder ob Du "JETZT" beginnen möchtest, Ich bin Dein Trainer Qualifikationen: Personaltrainer, B Lizenz, Flächentrainer, Trainer für Athletik Workout, TaeBo, Pilates, Deep Work, S.I.T., Aerosling, Fitnessboxen (Kickboxen) (DAN), Weitere Qualifikation  Rettungsassistent.

Sende mir eine Mail (info@wogehtshin-sport.de), mit Angabe deiner telefonischen Erreichbarkeit oder melde Dich über das Kontaktfeld. ich melde mich umgehend bei Dir zurück.  

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier einmal ein Online-Training für Zuhause zum mitmachen. Das Thema ist aus meiner Marke "DeeLates" also Pilates nach DeepHouse Musik, meiner Marke:                                       https://www.youtube.com/watch?v=W0YQyX9SN2A

Ein weiterer Kurs für Euch zum Thema Athletikworkout: https://www.youtube.com/watch?v=F4xzKuvsoAo

Weiteres findet ihr auch auf der Facebookseite: wogehtshin-sport (2wogehtshin-sport.de(https://www.facebook.com/wogehtshinsport/).  Ich freue mich über einen like von Dir.


 Zum Thema Selbstverteidigung für "Best Age" gab es nun auch einen Workshop. Den ausführlichen Bericht der Mediengruppe kannst Du Dir in der Rubrik Selbstverteidigung anschauen.